Kontakt

Kontaktformular:
Sie können uns 24/7 eine Nachricht zukommen lassen: https://akkurat-gsv.de/kontakt

Telefonisch erreichen Sie uns wie folgt:
Mo – Do von 09:30 – 12:30 und 13:15 – 16:00
Fr von 09:30 – 12:30 und 13:15 – 15:00

Derzeit verzeichnen wir ein hohes Bestellaufkommen und viele Anfragen, die beantwortet werden müssen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anfrage auf jeden Fall bearbeiten werden. Wir bitten jedoch um etwas Geduld. Sollte es nach 3-5 Werktagen immer noch keine Antwort von uns geben, können Sie uns gerne erneut kontaktieren, auch telefonisch. Bitte stellen Sie auch sicher, dass Sie Ihren Spam-Ordner überprüfen, falls unsere Antwort dort gelandet sein sollte.

Um das Problem mit Ihrem Gerät zu schnell und einfach zu lösen, bitten wir Sie, uns eine schriftliche Erklärung zum Mangel bereitzustellen. Zur Unterstützung Ihrer Erklärung fügen Sie bitte so viele Bilder oder Videos wie möglich bei. Falls erforderlich, werden wir Ihnen auch einen Link bereitstellen, über den Sie die Nachweise hochladen können. Beachten Sie bitte, dass wir für Sie direkt mit den Herstellern zusammenarbeiten, welche für Reparaturen oder einen Austausch zuständig sind. Hierfür benötigen wir stets die Seriennummer Ihres Geräts. Nutzen Sie für jedes Anliegen bitte unser Kontaktformular, das Sie hier finden: https://akkurat-gsv.de/kontakt.

Sie haben folgende Möglichkeiten zur Auswahl:

  • Rechnung via Klarna
  • Rechnung aufteilen via Klarna
  • Sofort bezahlen via Klarna
  • PayPal
  • Vorkasse per direkter Banküberweisung
  • Behörden, staatliche Einrichtungen und Firmen nach Bonitätsprüfung: Kauf auf Rechnung 14 Tage netto nach Liefereingang

Klarna bietet Zahlungslösungen für Online-Shops an. Sie zahlen bei der Benutzung von Klarna keinerlei zusätzliche Kosten. Und so funktioniert´s: Klarna übernimmt bei Bestellung die Kosten und Sie zahlen erst nachdem die Ware bei Ihnen angekommen ist. Zusätzlich haben Sie über Klarna den Käuferschutz.

Sobald Ihre Bestellung bei uns den Status „in Bearbeitung“ hat, wird das Lager entweder vormittags um 09:30 Uhr oder nachmittags um 15:30 Uhr informiert. Sobald wir eine Trackingnummer vom Lager erhalten, kontaktieren wir Sie umgehend. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der aktuell hohen Nachfrage teilweise zu Lieferverzögerungen kommen kann.

Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall so schnell wie möglich. Solange die Bestellung noch nicht an den Versanddienstleister übermittelt wurde, können wir Ihre Lieferadresse noch manuell ändern. Ist Ihre Bestellung bereits elektronisch an den Versanddienstleister übermittelt worden, haben wir keine Möglichkeiten mehr die Versandadresse zu ändern. Je nach Versanddienstleister kann es jedoch zielführend sein, diesen direkt persönlich mit Ihrer Trackingnummer zu kontaktieren.

Kontaktieren Sie uns bitte über die Mailadresse support@akkurat-gsv.de und teilen uns mit, warum Sie das Gerät widerrufen möchten. Die Widerrufsfrist beträgt 30 Tage nachdem Sie die Ware erhalten haben. Wir senden Ihnen nach Abklärung ein sogenanntes Retourenlabel zu. Je nach Paketgröße und Umfang bitten wir Sie dann entweder das Paket bei dem jeweiligen Versanddienstleister abzugeben oder das Paket wird direkt bei Ihnen abgeholt.

Viele unserer Geräte sind sperrig. Im Falle einer Reparatur, eines Umtauschs oder bei einem Widerruf benötigen Sie im besten Fall den Originalkarton. Um eine Bearbeitungsverzögerung zu vermeiden, bewahren Sie den Originalkarton daher ein paar Tage auf.

Alle unsere Produkte sind bei einer Lieferung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Bei Lieferungen außerhalb Deutschlands können Versandkosten entstehen.

Im Rahmen der Gewährleistung tauschen wir Ihr Gerät kostenfrei aus. Bei einem Widerruf Ihrer Bestellung innerhalb von 14 Tagen übernehmen wir die Rückversandkosten jedoch nicht.

Auf die Auslieferung aus unserem externen Lager heraus haben wir keinen direkten Einfluss. So kann es in Ausnahmefällen vorkommen, dass Artikel aus einer Bestellung an unterschiedlichen Tagen separat an Sie zugestellt werden.

Wo gearbeitet wird, passieren Fehler. Auch bei uns. Sollte daher einmal auf unserer Seite etwas nicht nach Plan gelaufen sein oder es ist eine technische Störung aufgetreten, dann müssen wir im absoluten Ausnahmefall betreffende Bestellungen stornieren. In einem solchen Fall informieren wir Sie spätestens 2 Tage nach Stornierung über den Grund dafür. Dies ist jedoch bislang in unserer gesamten Firmengeschichte seit 1996 nur einmal vorgekommen.

Schreiben Sie uns hierzu einfach eine Nachricht an support@akkurat-gsv.de. Wir senden Ihnen dann gern eine Kopie der Originalrechnung zu.

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